Im Jubiläumsjahr 2021 war alles anders: Der vorliegende Geschäftsbericht erzählt von zwei intensiv bespielten Bühnen – der Vorder- und der Hinterbühne.


Die Fachstelle wird 40! Unter dem Motto «40 Jahre Fokus Mensch» wurde eine Perlenkette von Angeboten und Veranstaltungen mit grosser Aussenwirkung lanciert. Der Jubiläumswettbewerb «Entrances for all» macht beispielsweise deutlich, wie gut die Anliegen einer Zugänglichkeit für alle in der Schweizer Architektur angekommen sind. Aber auch im Hintergrund ruhte die Arbeit keineswegs. Neben dem «daily business», der Herstellung zahlreicher Merkblätter und Broschüren, verleiht das quirlige Zollhaus der Fachstelle seit März 2021 auch ein neues Gesicht. Aber schauen Sie selbst im aktuellen Geschäftsbericht 2021.

      Kategorien: Aktuell. Übersetzungsprioritäten: Optional.